Unsere neue Mitbewohnerin Marina

Dürfen wir vorstellen? 

Wie bereits vergangene Woche angekündigt, stellen wir dir heute unser neues Mitglied der Smart-WG vor. Seit Kurzem hat es nämlich einen weiteren MOK nach Berlin und in unser smartes Zuhause verschlagen – Marina. Damit du sie besser kennenlernst, lassen wir sie direkt selbst zu Wort kommen:

Moin, mein Name ist Marina, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Braunschweig. Mein Bachelorstudium habe ich in der Fachrichtung Medienmanagement absolviert und durfte bereits viele Kenntnisse im Bereich des Marketings und der Medienkonzeption sowie -produktion sammeln und diese in mehreren Praktika verwirklichen. Den Online-Fokus habe ich mir dann durch mein Masterstudium an der Hochschule Anhalt gesetzt und bin seit dem zum waschechten MOK geworden. Ein Tag ohne Social Media? Ohne mich.

Die vergangenen Monate habe ich im Rahmen eines Auslandssemesters an der University of Economics in Varna direkt am Schwarzen Meer verbracht. Bedingt durch eine durchaus ausbaufähige technische Infrastruktur in Bulgarien war es gar nicht so einfach meiner Begeisterung für Online-Kommunikation nachzukommen – umso mehr freue ich mich auf eine spannende Zeit in der Smart WG und werde dir fleißig von meinen Erfahrungen berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.